Liebe Podcast-Hörer,

nach nur 9 Monaten Pause kommt hier unsere neue Podcastfolge und es soll nicht weniger als der fulminante Neustart unserer launigen Gesprächsrunde sein. Wir nehmen uns den roten Faden im Lebenslauf vor und versuchen ihm seine völlig übertriebene Dogmatik auszutreiben. Wir wollen dazu ermutigen, den eigenen Lebenslauf so zu nehmen wie er ist und sich nicht zu verbiegen, nur weil irgendwelche Tipps und Tricks Webseiten mit den 10 besten Kniffen zum Lebenlauf aufwarten und so versunsichern. Wir wollen für die ehrlichen, individuellen und besonderen Lebensläufe eine Lanze brechen und jeden auffordern, hier einfach mal mutig zu sein. Wir hoffen, all das kommt auch auf der Tonspur rüber. Feedback ist wie immer willkommen. Wir saugen das alles auf und packen es in unseren Kopfbaukasten, auf dass der Podcast nur noch besser werden möge.

Viel Spaß beim Hören

Andreas und Christian